Vote Now. Ride Later.

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Kampagne für das CO₂-Gesetz

Mit unserer allerersten politischen Kampagne von März bis Juni 2021 mobilisierten wir die Outdoor Gemeinschaft, ihre Stimme im Abstimmungskampf für das CO2-Gesetz zu nutzen. Das Ziel: die Outdoor Community zu bewegen, am 13. Juni 2021 abzustimmen und dem CO2-Gesetz zum Durchbruch zu verhelfen.

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Mit der Kampagne ist es POW gelungen, ein komplexes und unattraktives Gesetz auf leicht verständliche, positive und emotionale Weise zu kommunizieren. Während der ursprüngliche Schwerpunkt auf der Outdoor-Gemeinschaft lag, fand die Kampagne weit über ihre ursprüngliche Zielgruppe hinaus Resonanz. Die Kampagne wurde landesweit von einer Vielzahl von Akteuren aufgegriffen: von Marken aus der Outdoor-Branche, politischen Parteien, NGOs, Wirtschaftsverbänden, Medienschaffenden und nicht zuletzt von nationale und kantonalen Parlamentarier:innen. Kumuliert erreichte die Kampagne in dieser Zeitspanne eine Reichweite von 9 Mio. Menschen.